Krisen- und Notfall-Management: mehr als ein Anruf bei der Polizei

Den Notfall als Chance nutzen


General News

Ein Notfall ist nun wirklich kein Vergnügen - dabei hat die IT selten eine bessere Gelegenheit, sich zu profilieren!

Aber wenn's mal "scheppert" und aller Augen auf die IT gerichtet sind - da kann man mal zeigen, was man wirklich drauf hat!

Die Informationstechnik moderner Unternehmen leistet einen substanziellen Beitrag zur Wertschöpfung; die Gefahr eines Ausfall rückt in zunehmendem Maße in das Blickfeld der Geschäftsleitungen. Sollte der IT-Notfall eintreten, sind die vorhandenen Planungen gerade im Mittelstand oftmals nicht ausreichend, um des Problems Herr zu werden. Hilfe von erfahrenen Fachleuten kann sowohl im Vorfeld als auch in der konkreten Situation helfen, den Schaden zu begrenzen.

 

Teile diesen Beitrag!